Aktuelles

Neue sportliche Heimat !!!

Erstellt am Montag, 11. Juli 2016

 

 

Ab sofort ist die Sportanlage "Am Hausacker" geschlossen.

Nach fast 100 jährigem Bestehen der Fussballabteilung wird auf unserem Ascheplatz kein Ball mehr rollen.

Da die Stadt-Bochum an allen Ecken & Enden sparen muß, traf es auch uns "Teutonen".

Nach langen zähen Verhandlungen mit der Stadt/Sportamt wurde uns der "Kunstrasenplatz" an der Hunsrückstr. ( in Bergen)

als neue Spielstätte zugewiesen.

Vielleicht ist der Wechsel dorthin auch ein Neuanfang für uns und wir erleben eine bessere Zukunft !!!!

Dies alles erreichen wir aber nur,wenn Ihr, die Mitglieder uns dabei tatkräftig unterstützt.

In den nächtsten Wochen werden uns ein Verkaufscontainer und eine Garage seitens der Stadt auf der

Anlage aufgestellt u. installiert.

 

Das AH/AL Training findet ab sofort jeden Dienstag um 19.00 Uhr statt.

 

Der Aufbau einer neuen Senioren - Mannschaft in naher Zukunft ist natürlich unser Ziel, konnte in dieser Saison leider noch nicht realisiert werden, da sich die Zuweisung der Stadt -Bochum sehr lange hingezogen hat.

Spieler (auch ehemalige),die uns beim Neuaufbau unterstützen möchten sind herzlich Willkommen und können sich unter 0171-6043628 gerne melden.

 

 

Weitere Info`s folgen immer zeitnah !!!!

 

Mit sportlichem Gruss

Der Vorstand

SV Teutonia Riemke 1919 e.V. - Alle Rechte vorbehalten
Copyright 2013

©