Alles über unseren Verein

100 Jahre "Teutonia"

Erstellt am Sonntag, 20. Januar 2019

 

                                         

 in diesem Jahr feiern wir ein nicht alltägliches Jubiläum. Als Bochumer Fußballverein sorgen wir dann seit 100 Jahren im Stadtteil Riemke „für Bewegung“. Neben unserem Angebot Fußball zu spielen und den Fußballsport hautnah zu erleben übernehmen wir damit seit je her auch soziale und gemeinnützige Verantwortung, die weit über den Sport hinausgeht.

Unser Jubiläum wollen wir Mitte des Jahres, am 29.06, auf unserem ehemaligen Sportplatz am Hausacker mit den Menschen aus unserem Stadtteil, Freunden, dem Verein Nahestehenden, unseren Mitgliedern sowie Verantwortlichen aus Politik, Kommune und dem Bochumer Sport in einem gebührenden Rahmen feiern.
Für das Fest stehen schon einige Highlights, wie eine Schlagersängerin, ein Kabarettist und eine Akrobatik-Show fest.
Zudem wird uns  ein DJ mit Musik beschallen.

Desweitern werden über das ganze Jahr verteilt einige Events stattfinden, hierzu folgen dann zeitnah weitere Info`s.


Damit das Jubiläumsjahr ein voller Erfolg wird, bedanken wir uns jetzt schon für die zahlreichen Unterstüzungen unserer Sponsoren.




Mit sportlichem Gruss

Vorstand

SV Teutonia Riemke 1919 e.V. - Alle Rechte vorbehalten
Copyright 2013

©